Na, wo wollen wir denn hin?
Ah ja... wissenschaftliches Interesse also. Damit kommt ihr aber nicht durch, denn wann immer ich in der Vergangenheit irgendetwas mit wissenschaftlichem Interesse zu begründen versuchte, gab es ein paar um Katers Ohren. Warum also sollte es nun bei euch klappen?
Ein Vortrag für die Schule? Dürfte dann wohl ein recht umfassendes Referat werden, wenn ihr mich fragt. Aber ich will mal nicht so sein, denn schließlich ist man froh, wenn die Kleinen überhaupt Hausaufgaben und Dinge tun, die für das schulische Abschneiden zuträglich sind.
Nun hört schon auf zu kichern und geht endlich.
Und wenn ich herausfinden sollte, dass ihr gar kein Referat anfertigen solltet bzw. das Thema des Referates ein gänzlich anderes war, dann zieh ich euch die Ohren lang.
Klickt auf den untenstehenden Link, damit ihr zu den eigentlichen Bildern gelangt. Aber hey... all das natürlich voller unzensierter, animalischer Geilheit und der sonderbar intensiven Sinnenfreude in einem kurzen Moment der aggressiven Sanftheit.
Anmerkung: Die nachfolgenden Abbildungen zeigen ein unverhohlenes Drunter und Drüber, Drauf und Dran während großer Katzen Liebesspiel.
| Hinweis: | zu den Paarungsbildern |








