Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Katzenlexikon

Im Lexikon suchen:

Zu viele Stichworte und zu wenig Geduld, diese alle nach den gewünschten Informationen zu durchsuchen? Na dann gib schon Deine Sucheworte ein.


Um es mit der wikipedia.deExterner Verweis zu sagen: Lexikon (Mehrzahl: Lexika oder Lexiken [1]; ältere Schreibweise: Lexicon) ist allgemein die Bezeichnung für ein Nachschlagewerk oder Wörterbuch im weiteren Sinn.

Im Idealfall findet Ihr hier also manche Erklärung zu einzelnen Schlag- und Fremdwörtern, die euch beim Lesen, bar jeglicher Erläuterung, einfach so untergeschoben wurden. Es bleibt zu hoffen, dass sich die Datenbank in absehbarer Zeit noch ein wenig weiter füllen möge.

 

Lexikon:

W wie Widerhaken

  • Widerhaken

    Im Zusammenhang mit Katzen sind die mehere hundert verhornten Papillen auf der Eichel des Penis gemeint. Diese wirken in ihrer nach hinten gerichteten Anordnung wie Widerhaken und gestalten den Paarungsreiz für die Katze noch etwas eindringlicher. So...

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 

Themenverwandte Artikel:

 
Nach oben bewegen
Nach unten bewegen
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.1188 Seconds (32 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...