Abschied

Jahr um Jahr zieht dahin auf die immerselbe Weise - mancher nennt es Beständigkeit, mancher nennt es Stillstand. Jedoch die Wissenschaft erlaubt keinen Stillstand, sie revidiert sich ständig, bringt neue Erkenntnisse hervor, verwirft falsche Schlussfolgerungen, stellt neue Fragen.

Eben das führte letztlich zu dem schweren Entschluss, „Kidogos Big Cats“ nach über zwanzig Jahren Präsenz zu deaktivieren, denn es gelingt und gelang mir zuletzt nicht mehr, die Informationen aktuell zu halten. So wurden diese Jahr um Jahr ein wenig falscher und unvollständiger - das hilft niemandem. Eingedenk des einstigen Sinns dieser Seite ist der Schritt leider nötig, ohne sagen zu können, ob's ein Abschied auf immer sein wird.

Ich bedanke mich für die millionenfachen Besuche, die vielen Mails und lieben Grüße.

Danke!

signatur