Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Größenverhältnisse

Hmmm, noch ein wenig unschlüssig darüber, ob dies nun eher eine Spielerei oder doch eine sinnvolle Erweiterung sein mag, gibt es hier eine kleine Übersicht zu den Größenverhältnissen der Großen und größeren Katzen im Vergleich zum Menschen, Pferd und Elefant. Nun habe ich die Körpergrößen schon an anderer Stelle angegeben, stellenweise wirken diese Angaben aber recht abstrakt und wenig hilfreich, vermögen aber im direkten Vergleich zu einer greifbareren Bezugsgröße veranschaulichen, wie groß oder auch klein diese Tiere wirklich sind.

Viel Spaß, Kidogo.

Mensch
Elephant
Pferd

Der Gepard

Geparden können bei einer schwankenden Körperlänge von 1m - 1,5m ein Gewicht von ca. 45 kg - 55 kg erreichen, wobei Weibchen durchschnittlich 50% leichter sind und folglich um die 30 kg - 40 kg schwer werden. Die Körperhöhe beläuft sich auf 60cm - 80cm, die Schwanzlänge auf ca. 75 cm - 95cm. » Mehr erfahren über: Der Gepard
 
 
Größenverhältnisse

Nun schau doch nicht so betrübt, schließlich ist das doch kein Weltuntergang. Ich wollte ja einfach nur vorgewarnt haben, da sich manche Module beim besten Willen nicht komprimierter darstellen lassen. Nun klick schon auf das Icon. Dann wird die Seite in der Desktop-Ansicht neugeladen und schon haben selbst die breitesten Module genug Platz.Seite in der Desktop-Ansicht neuladen: Größenverhältnisse

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 
 
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.054 Seconds (27 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...