Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Katzenpfoten und Fortbewegung

  • Katzenpfoten und Fortbewegung

    Katzenpfoten und Fortbewegung

    Das bringt uns zu den Krallen, als Teil der Katzenpfoten. Vier Pfoten, fünf Zehen, 20 Krallen? Na fast. Tatsächlich haben Katzen nur 18 Krallen, da die dem Daumen entsprechende Kralle an den Hinterläufen zurückgebildet ist. Während die "Daumenkralle" an den Vorderpfoten noch teilweise Verwendung findet.

    Erfahre mehr über: Katzenpfoten und Fortbewegung
     

2 Kommentare zu diesem Artikel:

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Deine Meinung zum Thema:

Fehler
Fehler
Fehler


  •  FillipoüMittwoch, 23. Oktober 2013

    Interesant

    Antworten
     
    •  HallüüüüüMittwoch, 07. Dezember 2016

      interessant*

       

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 

Themenverwandte Artikel:

 
Nach oben bewegen
Nach unten bewegen
 
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0681 Seconds (32 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...