Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Katzenpfötchen

Zu Zwecken bildlicher Erläuterung findet ihr nachfolgend eine Graphik mit verschiedenen Pfotenabbildungen und dazugehörigen Pfotenspuren, die den Vergleich von Großkatzenpfoten, des Geparden und Wolfes möglich machen.

Einige Pfoten in der Übersicht:

Pfötchen

Katzenpfötchen

Nun schau doch nicht so betrübt, schließlich ist das doch kein Weltuntergang. Ich wollte ja einfach nur vorgewarnt haben, da sich manche Module beim besten Willen nicht komprimierter darstellen lassen. Nun klick schon auf das Icon. Dann wird die Seite in der Desktop-Ansicht neugeladen und schon haben selbst die breitesten Module genug Platz.Seite in der Desktop-Ansicht neuladen: Katzenpfötchen

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 
 
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0691 Seconds (23 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...