Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Die Vierturmburg

Man kennt es ja...

ich meine, so als Männchen, da hat man eigentlich ständig etwas in den Pfoten um irgendwelchen Unsinn damit zu treiben, um damit zu spielen. Am Frühstückstisch ist es zum Beispiel das Brotmesser, mit dem auch 30 Minuten nach dem eigentlichen Essen akribisch jedes Stück der eh schon kaputten Eierschale noch mindestens dreimal geteilt wird. Ist es nicht das Messer, dann ist es der Löffel vom Cappuccino, mit dem Balance-Kunststückchen vorgeführt oder Granatapfelkerne herum geschnipst werden und wenn es nicht der Löffel ist, dann, ja dann werden Türme gebaut - große Türme, wackelige Türme aus allem was der Frühstückstisch hergibt. Türme aus Käse, mit einem Marmeladenglas als Spitze. Ich nehme an, ihr wisst, was ich meine.

Ja, das ist nur die Einleitung. Eigentlich sind wir schon nicht mehr beim Frühstück. Nach dem Frühstück verweilt man manches Mal auch im Bad und dort sitzt man nun. Eigentlich sitzt man da nicht lange, aber was kann Männchen dafür, dass da auch noch die Nagelschere liegt und verführerisch im Lichte aufblitzt?

Nunja, es ist vollbracht. Nach monatelanger Bauzeit, mehreren sabotageversuchen, in Form von ungeeigneten, weil schiefen Papierträgern und 15 Toilettenpapierpapprollen später ist sie bezugsfertig - die Vierturmburg.

Die Klorollenvierturmburg
Die Klorollenvierturmburg - © 0000-00-00 00:00:00 Kidogo Gepard
 

Um den Unsinn zu komplettieren, gibt es selbstverständlich eine Bauanleitung. Größenangaben gibt es keine, Verhältnisse auch nicht, denn selten hat man im Bad ein Lineal zur Pfote und mit einer Nagelschere sind geradlinige Schnittkanten auch nur Illusion, sodass das im groben Improvisation bleiben wird.

Bastelanleitung für die Vierturmburg:

Anleitung zum Bau der Klorollenvierturmburg

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0342 Seconds (27 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...