Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Papiertiger

Wurde in den letzten Bastelstunden noch schweres Geschütz aufgefahren, lassen wir es heute etwas ruhiger angehen und begnügen uns mit einer Schere und Papierkleber. Also genau das Richtige für verregnete Tage oder Momente, da die Nachbarn mit Besenstiel und Hausschuh etwas Ruhe einfordern.

Braucht es dieses Mal kaum Materialien, bedarf es jedoch einiges mehr an Geschick und Geduld, denn manche der Modelle sind reichlich filigran. Ein Vorführstück kann ich euch nicht anbieten, denn ich lasse mich lieber an Holz und Metall aus, anstatt Papier zu verbiegen. Zudem bekommt man Leim nur schwer aus dem Fell und Scheren sind auch nicht ungefährlich.

Viel Spaß also, Kidogo.

Bastelmotive

Nachfolgend findet ihr eine Übersicht der Bastelbögen, die nur darauf warten zerschnitten, verbogen, geknickt und so zusammengeklebt zu werden, auf dass etwas Zweidimensionales plastisch werde.

 

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0491 Seconds (26 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...