Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Katzenwetter präsentiert von Kidogo

Kidogo liefert euch einen ganz persönlichen Wetterbericht mit allen Hochs und Tiefs, allen Aufs und Abs der nächsten Tage. Zwar werden die Wetterdaten von offiziellen Kanälen bezogen, Gewähr übernehme ich dennoch keine ob der Richtigkeit der Vorhersagen. Dem Wort „Vorhersage“ wohnt ja immer auch ein gewisses Maß an Vermutung bei. Wer nass wird, obwohl er „oben ohne“ die Sonne erwartet hat, der darf sich zumindest meines Bedauern gewiss sein.

 

Frankfurt, 2021-03-04 06:00 Uhr

Aussichten für heuteSo neblig wie es ist, sieht man die eigene Pfote vor Augen nicht. Der Lüsterne begreift das als Chance. Geht immer der Nase nach und schaut einfach, in welches Abenteuer Ihr hinein… geratet. So lang der Nebel anhält, solange bleibt auch das Gewissen trüb.

Temperatur: 6°C

Regenwahrscheinlichkeit: 5%

Wind: O mit 6 km/h

Aussichten für den FreitagEs ist Bewegung angesagt – bei der dichten Bewölkung müsst Ihr Euch die vereinzelten Sonnenflecken hart erkämpfen. Ihr könnt aber auch einfach faul liegen bleiben und auf die Wolkenlücken warten. Zumindest bleibt es trocken.

Tiefstwerte: -1°C

Höchstwerte: 6°C

Regenwahrscheinlichkeit: 5%

Aussichten für den SamstagKeine Wolken in Sicht. Alles was Euch jetzt noch tun bleibt ist der Gang nach draußen. Steckt schnell noch einmal Euer Revier ab, sucht Euch ein schattenfreies Plätzchen, streckt das Bauchfell gen Himmel und erfreut Euch des Daseins. Katze sein ist toll.

Tiefstwerte: -2°C

Höchstwerte: 6°C

Regenwahrscheinlichkeit: 5%

Powered by wetter.com - www.wetter.com

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 

Copyright 2000-2021 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSS in a XHTML 1.0 Strict document type.
Page generation time: 0.3137 Seconds (31 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...