Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Katzenwetter präsentiert von Kidogo

Kidogo liefert euch einen ganz persönlichen Wetterbericht mit allen Hochs und Tiefs, allen Aufs und Abs der nächsten Tage. Zwar werden die Wetterdaten von offiziellen Kanälen bezogen, Gewähr übernehme ich dennoch keine ob der Richtigkeit der Vorhersagen. Dem Wort „Vorhersage“ wohnt ja immer auch ein gewisses Maß an Vermutung bei. Wer nass wird, obwohl er „oben ohne“ die Sonne erwartet hat, der darf sich zumindest meines Bedauern gewiss sein.

 

München, 2018-01-19 06:00 Uhr

Aussichten für heuteNicht Fisch, nicht Fleisch. Egal was Ihr treibt, treibt es nicht gar so weit weg vom warmen zu Hause, denn es könnte immer mal wieder schauern. Nasses Fell kann wirklich niemand gebrauchen. Dazwischen ist es aber durchaus angenehm.

Temperatur: 3°C

Regenwahrscheinlichkeit: 90%

Wind: W mit 20 km/h

Aussichten für den SamstagZieht die Armstulpen über – es schneit. Was von drinnen schön anzuschauen ist, sorgt draußen nur noch für halb so viel Begeisterung, denn pfotentief im Schnee zu waten ist sicher keine Erfahrung, die man mal gemacht haben muss. Rollt Euch lieber vor der Heizung zusammen und träumt vom Sommer.

Tiefstwerte: -1°C

Höchstwerte: 3°C

Regenwahrscheinlichkeit: 90%

Aussichten für den SonntagTags sind alle Katzen grau und der Himmel tut es ihnen gleich. Auf Sonne muss man nicht hoffen. Tröstend ist allein, dass es größtenteils trocken bleibt. Optimistisch gesehen haben wir also nur einen sonnigen Tag ohne Sonne.

Tiefstwerte: -1°C

Höchstwerte: 3°C

Regenwahrscheinlichkeit: 90%

Powered by wetter.com - www.wetter.comExterner Verweis

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.2525 Seconds (30 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...