Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?
Text

Katzen in Ton und Bild

Wie unten zu sehen, findet man hier eine Reihe an Videos, die als nähere Erläuterung zu mancherlei Information herhalten sollen und auf den betreffenden Katzen-Seiten als Link bereit stehen. Der Einfachheit halber habe ich bei Youtube nach brauchbarem Material geschaut und bin auch fündig geworden.

 

Basteln mit Geparden

Wer? Ich? Was das wird? Na sieht doch ein Blinder. Ich bastle. Und wenn Du noch ein wenig Zeit hast bevor Du ins Bettchen musst, mach doch einfach mit. Denn in regelmäßigen Abständen (was auch immer regelmäßig bei mir bedeuten wird) werde ich zur Bastelstunde laden, zu der ich euch feeeeeeine Dinge zum Basteln erklären möchte.

Natürlich will ich mit unseren Basteleien versuchen den Bezug zu Katzen zu wahren. Aber sollte sich nicht all zu viel Katziges zum Fabrizieren finden, stelle ich euch eben Artfremdes vor, was nicht minder interessant ist und mit Sicherheit die Zeit vertreibt. So müsst Ihr nicht sinnlos vor der noch sinnloseren Glotze hängen und ich bekomme mein Pfadfinder-Abzeichen, weil ich so viel Gutes tue, ja ja.

Ihr dürft also gespannt bleiben und der nächsten Basteleien harren, Kidogo.

PS: Wenn nichts mehr geht, wird euch der Kidogo notfalls zu einer Spezial-Bastelstunde rufen und dann zeigt euch der Gepard, wie man mittels einer handelsüblichen Kettensäge witzige Löwenstatuen aus 3m hohen Einsblöcken herausschnitzt.

Mediathek

  • Text

    Katzendownloads

    Ok, eigentlich habe ich ja gar nichts zum downloaden, aber hey, alle haben eine, also wollte ich auch. Muss man doch auch verstehen. Aber wenn ihr erst einmal seht was Ihr da downloaden könnt, werdet ihr ganz weich vor Glück.
    » Mehr erfahren
  • Text

    Katzenlaute

    Mal laute Laute, mal leise - wenn Katzen mal nicht schlafen, maulen sie entweder herum, weil sie Hunger haben, ihnen langweilig ist, weil sie ihren Friseurtermin verpasst haben. Sie brüllen, sie fauchen oder sie schnurren kehlig vor sich hin, wann immer sie inmitten lustvoller Zweisamkeiten...
    » Mehr erfahren
 

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2017 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0441 Seconds (26 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...