Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Katzen in Ton und Bild

Wie unten zu sehen, findet man hier eine Reihe an Videos, die als nähere Erläuterung zu mancherlei Information herhalten sollen und auf den betreffenden Katzen-Seiten als Link bereit stehen. Der Einfachheit halber habe ich bei Youtube nach brauchbarem Material geschaut und bin auch fündig geworden. Das bringt den Vorteil mit sich, dass ich nicht jedes Video auf meinem Server unterbringen muss, hat aber den Nachteil, dass ich von den Youtube-Servern und deren Benutzern abhängig bin.

Sollte eines der Videos nicht funktionieren, weil der Youtube-Server nicht so richtig will oder ein Benutzer sein Video nicht mehr für den öffentlichen "Konsum" freigeben möchte, dann benachrichtigt mich bitte, auf dass ich ein neues Video als Ersatz ausfindig mache oder das nicht mehr vorhandene Video aus der Datenbank werfe.

Danke, Kidogo.

Videos:

 

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 
 
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0558 Seconds (27 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...