Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Katzenlaute

Mal laute Laute, mal leise - wenn Katzen mal nicht schlafen, maulen sie entweder herum, weil sie Hunger haben, ihnen langweilig ist, weil sie ihren Friseurtermin verpasst haben. Sie brüllen, sie fauchen oder sie schnurren kehlig vor sich hin, wann immer sie inmitten lustvoller Zweisamkeiten vertieft sind. Wie all das klingt, könnt ihr den nachfolgenden Lauten entnehmen.

Nun, offensichtlich ist hier nicht jede Lebenssituation mit klangreich Material nachzustellen, aber ich bin guter Dinge, dass sich sich Anzahl der abspielbaren Geräusche in naher Zukunft noch etwas erhöht.

Dein gewählter Laut: Schnurrgeräusch einer Hauskatze

 

Laute:

 

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 
 
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0612 Seconds (29 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...