Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Dschungel-Gekungel

Hier könnt ihr an eigenem Leibe erfahren, warum man bei einem derartigen Glücksspiel-Automaten vom einarmigen Banditen spricht. Trotz dem ich dem Ding gesagt habe, 95% des hereingesteckten Geldes in Form von Gewinnen auch wieder herauszugeben, schaffe ich immer wieder, schon nach den ersten 30 Spielen pleite zu sein. Da kann man nur froh sein, dass es nur virtuelle Münzen sind.

Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich.

Münzen
Dschungel-Gekungel
0
Giraffe
1
Mehr Geld setzen
Weniger Geld setzen
Schlaaaange
Blank
Banana
Melon
Mushroom
Aubergine
Strawberry
Apple
Paprika
Granberry
Tomato
Blank
Banana
 
Mushroom
Aubergine
Banana
Paprika
Granberry
Blank
Melon
Tomato
Apple
Strawberry
Mushroom
Aubergine
 
Melon
Apple
Aubergine
Blank
Banana
Paprika
Mushroom
Tomato
Granberry
Strawberry
Melon
Apple
 
 
Schlaaaange
Du gewinnst
 
Du verlierst!
Noch einmal?

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Dschungel-Gekungel

Nun schau doch nicht so betrübt, schließlich ist das doch kein Weltuntergang. Ich wollte ja einfach nur vorgewarnt haben, da sich manche Module beim besten Willen nicht komprimierter darstellen lassen. Nun klick schon auf das Icon. Dann wird die Seite in der Desktop-Ansicht neugeladen und schon haben selbst die breitesten Module genug Platz.Seite in der Desktop-Ansicht neuladen: Dschungel-Gekungel

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 5.4724 Seconds (26 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...