Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?
 

Keine Kekse!
Du hast Deinem Browser vermutlich verboten, Cookies zu akzeptieren. Grundsätzlich verstehe ich es, Webseiten die Arbeit zu erschweren, deren einzigiger Sinn es ist, Daten über das Benutzer-Verhalten zu sammeln. Jedoch haben Cookies hin und wieder die Aufgabe, Benutzereingaben von eine Seite auf die nächste zu transportieren, ohne dass diese dabei verloren gehen.

Puzzles

Der Name verrät es :) Hier gibt es Puzzles mit Katzenmotiven.

Was aber ist ein Puzzle? Bei einem Puzzle handelt sich um ein Spiel zur Schulung der Konzentration und der visuell tätigen Bereiche des Gehirnes, wobei ein mutwillig, in zumeist gleichmäßig große Teile, zerschnittenes Bild in seine ursprüngliche Form zurück versetzt werden soll, indem man die verschiedenen Teile des Bildes in geeigneter Weise zusammenfügt. Euren Gesichtern entnehme ich, dass ihr so etwas in der Art vermutet hattet.

Solltet Ihr also Lust verspüren, so klickt einfach auf eines der unteren Bilder. Nun dürft ihr die Teile wieder zurück an ihren richtigen Platz schieben.

Viel Spaß wünscht euch Kidogo.

Puzzles - Locker leicht und entspannend

5 x 4 Teile - klingt leicht, ist es auch, aber man will erstaunt sein, wie viel Zeit selbst diese kleinen Puzzles in Anspruch nehmen können. Aber zum Aufwärmen sind sie genau das Richtige.

 

Puzzles - Endlich mit Herausforderung

6 x 5 Teile - Nun ja, Herausforderung ist wohl zu viel gesagt, aber wir steigern uns allmählich. Mehr als ein Snack zwischendurch sind aber auch diese Puzzles nicht.

 

Puzzles - So schwer 10Kg Federn

7 x 6 Teile - Na wer sagt es denn? Endlich erfolgt die versprochene Kampfansage. Es sind zwar nur 42 Teile, aber diese fühlen sich an wie 200. Aber wer nicht hören will, muss spielen.

 

Puzzles - Brutal und total verdreht

8 x 7 Teile - Nun setzen wir einfach noch einen drauf, erhöhen die Zahl der Teile einmal mehr und verdrehen diese zu allem Überfluss. Nur ein wahrer Meister löst diese Rätsel. Und Du bist doch ein Meister? Oder?

 
Puzzles

Nun schau doch nicht so betrübt, schließlich ist das doch kein Weltuntergang. Ich wollte ja einfach nur vorgewarnt haben, da sich manche Module beim besten Willen nicht komprimierter darstellen lassen. Nun klick schon auf das Icon. Dann wird die Seite in der Desktop-Ansicht neugeladen und schon haben selbst die breitesten Module genug Platz.Seite in der Desktop-Ansicht neuladen: Puzzles

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2019 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0893 Seconds (26 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...