Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Schieberätsel

Ja genau, das ist die elektronische Variante der Dinger, die man früher als Jungtier zu allen denkbaren Gelegenheiten in die Pfote gedrückt bekommen hat. Aber ganz gleich, welches man bekommen hat, es hatte stets ein Teil zu wenig. Wer nun dem Gedanken anheimgefallen ist, das fehlende Teil einfach mal zu suchen, auf dass der Satz wieder komplett ist, liegt nicht so ganz richtig, da das Fehlen beabsichtigt ist. Genauer noch ist das fehlende Element essentiell für das Rätsel, da es allein durch diesen Freiraum, im sonst durch den Außenrahmen begrenzten Bereich, möglich wird, jedes der übrigen Teile an jede beliebige Stelle zu bewegen.

So, die Herausforderung ward ausgesprochen. Nun liegt es an euch, diese auch anzunehmen.

Schieberätsel

Entweder man liebt sie oder hasst sie. Diese Rätsel sind standardmäßig auf 5 x 4 Teile eingestellt, da hier eine übermäßige Teileanzahl auch keinen wirklichen Unterschied in der Schwierigkeit hervorbringt.

 
Schieberätsel

Nun schau doch nicht so betrübt, schließlich ist das doch kein Weltuntergang. Ich wollte ja einfach nur vorgewarnt haben, da sich manche Module beim besten Willen nicht komprimierter darstellen lassen. Nun klick schon auf das Icon. Dann wird die Seite in der Desktop-Ansicht neugeladen und schon haben selbst die breitesten Module genug Platz.Seite in der Desktop-Ansicht neuladen: Schieberätsel

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0946 Seconds (26 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...