Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Sudoku

Das derzeit vermutlich populärste Zahlen-Rätsel darf natürlich nicht fehlen. Für alle Sudoku-Neulinge sei die Sudoku-Seite der wikipedia.deExterner Verweis zitiert:

wikipedia.de
In der üblichen Version ist es das Ziel, ein 9×9-Gitter mit den Ziffern 1 bis 9 so zu füllen, dass jede Ziffer in jeder Spalte, in jeder Zeile und in jedem Block (3×3-Unterquadrat) genau einmal vorkommt. Ausgangspunkt ist ein Gitter, in dem bereits mehrere Ziffern vorgegeben sind.

Wieviele der Ziffern vorgegeben sind, könnt ihr selbst bestimmen, indem ihr den Schwierigkeitsgrad neu wählt. Um eine Ziffer einzugeben, klickt zunächst auf das gewünschte Feld und gebt im Anschluss die Ziffer ein bzw. klickt auf das Zahlenfeld rechts neben dem Spielfeld.

Und dann kann es auch schon losgehen.

Sudoku-Eingaben

1234567890,

 

Dein Sudoku:

 Zeit: 0 Sekunden
Sudoko lädt...

Es wird ein neues Sudoku erstellt.

Je nach Schwierigkeitsgrad kann die Erstellung etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Es wird ein neues Sudoku erstellt. Je nach Schwierigkeitsgrad kann die Erstellung etwas Zeit in Anspruch nehmen.
 
Sudoku

Nun schau doch nicht so betrübt, schließlich ist das doch kein Weltuntergang. Ich wollte ja einfach nur vorgewarnt haben, da sich manche Module beim besten Willen nicht komprimierter darstellen lassen. Nun klick schon auf das Icon. Dann wird die Seite in der Desktop-Ansicht neugeladen und schon haben selbst die breitesten Module genug Platz.Seite in der Desktop-Ansicht neuladen: Sudoku

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0693 Seconds (23 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...