Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Tetris - Das Spiel für Hochstapler

Da das Spiel vermutlich auf jedem Gerät zu spielen ist, was auch nur im Entferntesten von einem programmierbaren Prozessor angetrieben wird, darf es hier keine Ausnahme machen. Dabei haben sich die Regeln nicht geändert: Noch immer müsst ihr unablässig herabfallende Steine solange drehen und bewegen, bis diese den Boden erreichen und dort möglichst lückenlos beisammenliegen. Im Idealfall ergeben die Steine irgendwann eine komplette Reihe, die prompt bereitwillig verschwindet, um auf die Weise Platz für weitere Steine zu machen.

Ihr ahnt es schon, gewinnen kann man das Spiel nicht. Aber man kann versuchen, das Unausweichliche möglichst lang herauszuzögern, um sich im Gegenzug mit reichlich Punkten belohnen zu lassen. Die Spieldynamik und die Punktevergabe ist weitgehend der alten Gameboy-Variante nachempfunden, sodass man für zerstörte Steinreihen einen neuen Schwierigkeitsgrad „reingedrückt“ bekommt. Die meisten Punkte gibt es noch immer für vier gleichzeitig entfernte Reihen.

Nur wer hochstapelt, gewinnt. Doch bedingungsloses Warten auf den langen Vierer-Block bringt oft das Verderben.

 
 

Level: 1

Reihen: 0

Punkte: 0

 

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0795 Seconds (23 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...