Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Hoch oben der Mond

  • Hoch oben der Mond

    Hoch oben der Mond

    Und hoch oben der Mond - sein Blick des Lichtes gänzlich frei von Groll und Missgunst, gleichwohl ihm durch der Sonne funkelnd Wesen seit jeher nur die Nacht verbleibt und ihm in all der Erden Zeit nicht in Ansätzen jene Aufmerksamkeit entgegen kommt, wie sie dem so nahen Stern zu Teil gewesen ist. Kaum mehr jemand auf den Beinen, um sich seiner zu besinnen, kaum jemand den Blick gericht' gen Himmel, um das sachte Lächeln der sanften Strahlen zu erwidern, stets hörig der Sonne leuchtend Mitgefühl.

    Erfahre mehr über: Hoch oben der Mond
     

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Deine Meinung zum Thema:

Fehler
Fehler
Fehler


Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

Themenverwandte Artikel:

 
Nach oben bewegen
Nach unten bewegen
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0472 Seconds (25 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...