Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Spiegelbild

  • Spiegelbild

    Spiegelbild

    Kaum hörbar tapst er den Waldesrand entlang, geleitet durch des Vollmondes Lichterpfad, bishin zum kleinen See - gleichwohl groß genug, um gänzlich aufzufangen die Reflektion des Mondenscheines. Langsamen Schrittes umläuft er das Gewässer, dem Monde den Rücken zugewandt sitzt er am Ufer dort, beobachtet leise der Wellen Lauf.

    Er beugt sich unerwartet über das Wasser, streicht mit der Hand durch die sanften Wellen, bricht die Reflektion und schaut ungeduldig in das neu gezeichnete Bild. Er lächelt, scheint sonderbar zufrieden und jeden weiteren Augenblick der Vervollkommnung des Bildes begrüßt er mit einem neuen Lächeln. Ein rundes Flauschohr, nun das andere, Tasthaar um Tasthaar, imponierende Zähne, jetzt ein... kleiner Zweig, vom Winde gebrochen, zerschlägt er das Bild des Geparden.

    Erfahre mehr über: Spiegelbild
     

Es wurden noch keine Kommentare zu diesem Artikel abgegeben.

Ich freue mich immer über Leser, die durch nützliche und konstruktive Beiträge zum Thema eine Diskussion anstoßen oder den Artikel mit weiteren Informationen anreichern. Alle Kommentare werden in diesem Sinne moderiert und auch erst nach Prüfung freigeben. Vielen Dank!

Deine Meinung zum Thema:

Fehler
Fehler
Fehler


Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

Themenverwandte Artikel:

 
Nach oben bewegen
Nach unten bewegen
 

Copyright 2000-2020 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSS in a XHTML 1.0 Strict document type.
Page generation time: 0.064 Seconds (25 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...