Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Gästekarte

Hier hat man die Möglichkeit, Leute anzeigen zu lassen, die in näherer Umgebung wohnen.
Um die Suche zu initiieren, klickt man einfach rechts auf die Karte, an einen gewünschten Punkt von dem aus die Suche beginnen soll. Sinnvoller Weise wählt man einen Fleck, welcher am geeignetsten euren Wohnort kennzeichnet bzw. jenen Punkt, von dem ihr glaubt, dass es euer ungefährer Wohnort ist.

 Einen neuen Eintrag verfassen

Eintrag 1 von 51

Sahara

Spezies: Tiger
Verfasst am: 18. 07. 2013

  
Howdy ;) I like deine Seite, die ist richtig nice. Werde ich bestimmt weiter enpfehlen.
 

Personen im Umkreis von 50km:

 
Gästekarte

Nun schau doch nicht so betrübt, schließlich ist das doch kein Weltuntergang. Ich wollte ja einfach nur vorgewarnt haben, da sich manche Module beim besten Willen nicht komprimierter darstellen lassen. Nun klick schon auf das Icon. Dann wird die Seite in der Desktop-Ansicht neugeladen und schon haben selbst die breitesten Module genug Platz.Seite in der Desktop-Ansicht neuladen: Gästekarte

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.1874 Seconds (31 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...