Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Kratzbrett

Miau. Genau. Aber alles Miauen hilft nichts, denn Kidogo ist gerade nicht im Haus. Hinterlasst einfach einen Pfotenabdruck. Dann weiß Kater, dass ihr eure Aufwartung gemacht habt. Sicher findet er auch Zeit für eine Antwort.

 Einen neuen Eintrag verfassen
 

Du liest gerade Seite 1 von 65

 
  • Axel

    Vom: 09. 10. 2014, um 09:47 Uhr
    Spezies: Tiger

      

    Schleich rein, guck mich um, geh wieder Raus, guck nach Hausnummer, schleich wieder rein...

    Hast aber sehr schön Renoviert, da fühlt sich jede Katze wohl, ich jedenfalls schon!!!
    Nun liebes ( Ge ) Partilein, schmeißt Du heut ne Part fein, drum wünsch ich Dir nun alles Gute und mach ne Dicke SAUSSE in deiner Katzenbude.
    Ui hab gut Katzengereimt, hoffe Dir gefällts :-D
    Bis denne und schleich mich weg

  • Goldkatze

    Vom: 17. 11. 2013, um 10:16 Uhr
    Spezies: Profelis aurata (manche sagen mitlerweile Caracal aurata... als seien wir doch nicht ganz so einzigartig... ignorieren wir das h

      

    Da ich zwar doch tatsächlich nach, ich will eigentlich nicht wissen wie, langer Zeit, eigentlich, ja eigentlich an einer etwas längeren Nachricht schreibe, die doch sicher bald fertig wird (natürlich...), hinterlasse ich vorher schnell einen Eintrag hier. Wurde die Katze doch schon nachhaltig von der Erledigung der restlichen in dieser Woche liegengebliebenen Uni-Arbeit abgehalten, wenngleich eher durch die drei Norweger-Schönheiten (massiver Katzengesellschaftsentzug ist eine seelische Grausamkeit... aber wenn man weit weg von der Familienkatze wohnt, ist man zum Teil auch selbst schuld daran) als durch die Entdeckung des neuen Anstriches des Heimes der großen Katzen. Da der aber doch sehr ansehnlich geworden ist, kann man das den Parden auch wissen lassen. Also, es gefällt mir sehr und wenn ich dann doch noch ein wenig Zerstreuung zwischen den Rechenarbeiten suche (heute sind die Zahlen dran), weiß ich, wo ich sie finde.

    Nun aber erst einmal genug, eine etwas persönlichere Nachricht ist ja in Arbeit und wenn ich hier weiterschreibe, komme ich logischerweise nicht dazu, diese zu Ende zu schreiben. Oder zu rechnen. Oder kreativ zu sein, wofür das Wochenende eigentlich da ist. Kümmern wir uns also zunächst um MatLAB und Statistik - sonst komme ich heute nicht einmal mehr zu ein paar Stunden Wochenende.

  • Nala

    Vom: 31. 10. 2013, um 07:13 Uhr
    Spezies: Nala

      

    Ups.... schüttelt sich den Farbeimer von der Pfote... der Pardi hat renoviert...
    alles so ...so... modern.... sucht verzweifelt nach dem gemühtlichen Gammelsofa... findet es nicht ... reibt ihren Kopf vorsichtig an der neuen Designercouch und hinterlässt dezente savannige Grüsse

  • Ice Cheetah

    Vom: 16. 04. 2012, um 19:59 Uhr
    Spezies: Kleine Gepardin die aus einer anderen Welt kam

      

    Hallo^^
    Ich lauf auch mal kurz vorbei und schau mich um (^^).
    Ich finde das diese Seite einfahc toll ist! Interessant, übersichtlich und schön! das hat wohl viel zeit gekostet^^
    Und die Geschichten (jedenfalls bis jetzt das was ich gelesen hab ^^')sind super! Zwar hab ich diese Seite nur durhc puren Zufalle entdeckt, bin jetzt aber deswegen sogar sehr froh! ^^
    lg eisi

  • Goldkatze

    Vom: 02. 02. 2012, um 15:48 Uhr
    Spezies: Profelis aurata, noch immer

      

    *mauz* *mauz*
    Da mir gestern eine Freundin gar unwissentlich einen kleinen Anfall von Nostalgie bescherte, habe ich mich nach doch recht langer Zeit (ich bin mittlerweile doch ganz offensichtlich ein großes Kätzchen geworden) wieder einmal hier her verirrt und dachte, da das Gästebuch doch offentsichtlich nicht allzu frequentiert ist, dass ich einen Eintrag hinzufügen könnte. Warum auch nicht? Dieser wird, wie es denn scheint, wohl nicht inhaltsvoller werden, denn die noch zu erledigenden Aufgaben, die universitärerseits aufgetragen und noch unerledigt sind, flüstern bereits wieder, es sei am heutigen Tage noch nichts getan worden, dass eine allzu lange Pause rechtfertigen würde.
    So begnüge ich mich damit, einen lieben Gruß hier zu lassen, sofern und auch wenn keine Erinnerung daran bestehen sollte, wer die Goldkatze eigentlich war. Schließlich hat sie schon vor langer Zeit beschlossen, still und leise davonzuschleichen.

 

Du liest gerade Seite 1 von 65

 

Weitere Informationen

 

Verwandte Themen

Das könnte Dich interessieren:

Themenverwandte Artikel:

 
Nach oben bewegen
Nach unten bewegen
 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0892 Seconds (25 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...