Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Newsletter Online

Ich kann mir lebhaft vorstellen, wie mancher allein ob des Wortes „Newsletter“ zusammenzuckt und mit dem Mauszeiger panisch nach dem „Zurück“-Button trachtet. Ganz ehrlich, ich kann es nachvollziehen. Sollte die tendenziell negative Haltung gegenüber elektronischer Briefe von einem Newsletter-Service abhalten? Erst einmal nicht, denn von der grundsätzlichen Veranlagung her sind Newsletter ein recht praktisches Ding, denn immerhin verkünden sie Neues und kostenlos sind sie obendrein.

Warum aber sollte ich mir die Katzen-Post ins Haus holen?

Im Prinzip genau dann, wenn du ganz gern hier auf den Seiten herumstöberst und auf neue, gegebenenfalls überarbeitete oder ergänzte Artikel hingewiesen werden möchtest, die dir im Idealfall etwas über große und kleine Katzen erzählen. Um den Ganzen eine gefühlvolle Chance zu geben ist es zunächst geplant, den Newsletter in vierteljährlichen Intervallen zu versenden.

Was muss ich tun?

Nun, du müsstest dich lediglich mit deiner E-Mailadresse in den Verteiler eintragen. Deine persönlichen Daten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben und werden ausschließlich für den Newsletter-Versand selbst verwendet. Näheres hierzu findest du in der Datenschutzerklärung. Selbstverständlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Bisherige Ausgaben des Newsletters

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2017 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0575 Seconds (22 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...