Seite zu groß?
 Der Gepard hat gemeint, diese Seite sei zu groß, um noch sinnvoll auf einem Endgerät dieser Größe dargestellt zu werden. Und nun?

Werbung auf Kidogos Katzenseiten?

Ihre Werbung auf kidogos-bigcats.de Ihre Werbung auf kidogos-bigcats.de

Du hast die Möglichkeit, Werbung auf Kidogos Big Cats zu schalten. Diese kann in Form von statischen Bildern, animierten GIF-Dateien oder SWF- und FLV-Dateien erfolgen und wird im oberen Bereich der rechten Informations-Spalte angezeigt. Dabei stehen Dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, die Anzeige zu gewichten.

Eventuelle Einnahmen kommen gänzlich Tierschutzorganisationen zu.

Die Standard-Anzeige

Mit einem Aktionsbereich von 0 bis 20 (von Maximal 100) ist dies die am niedrigsten gewichtete Anzeigeform. Anzeigen dieses Typs werden lediglich bei 20% aller Seitenaufrufe sichtbar. Das heißt gleichzeitig, dass 80% aller Seitenaufrufe werbefrei verbleiben. Will es der Zufall, dass eine Anzeige geladen werden soll, wird noch einmal zufällig aus allen aktiven Anzeigen die eine ausgewählt, die letztlich auch dargestellt wird. Je mehr Anzeigen parallel geschaltet sind, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit der eigenen Anzeige.

Die Premium-Anzeige

Die Wahrscheinlichkeit einer dieser Anzeigen liegt bei 40%, wobei noch einmal im zufällig ermittelten Aktionsbereich unterschieden wird. Liegt ein Wert zwischen 0 und 20 vor, wird nach wie vor aus allen Anzeigen ausgewählt. Im Bereich von 20 bis 40 werden nur noch die Premium- und VIP-Anzeigen berücksichtigt.

Die VIP-Anzeige

Die Wahrscheinlichkeit einer dieser Anzeigen liegt bei 75%, wobei auch hier noch einmal im zufällig ermittelten Aktionsbereich unterschieden wird. Liegt ein Wert zwischen 0 und 20 vor, wird aus allen Anzeigen ausgewählt. Im Bereich von 20 bis 40 werden nur noch die Premium- und VIP-Anzeigen berücksichtigt, im Bereich 40 bis 75 hingegen werden allein VIP-Anzeigen geladen.

Werbung auf bestimmten Seiten anzeigen

Es gibt die Möglichkeit, bestimmte Unterseiten festzulegen, auf denen die Anzeige zu sehen sein soll. Zwar richtet sich die Anzeigehäugfigkeit auch hier nach dem Anzeige-Typ, allerdings ist in dem Falle sichergestellt, dass Deine Werbung in jedem Falle zu sehen sein und nicht mehr zufällig aus mehreren gewählt wird. Sind einer Unterseite jedoch mehrere Anzeigen zugeordnet, entscheidet wieder der Zufall, in Abhängigkeit zur Gewichtung der zugeordneten Anzeigen.

Statistiken

Jeder Klick auf eine externe Seite wird protokolliert, sodass nachvollziehbar ist, wann welche Anzeige wie oft angeklickt wurde. So hast Du Gelegenheit zu prüfen, wie lohnenswert eine Anzeige ist bzw. ob man diese nicht vielleicht auf einer (anderen) Unterseite anzeigt.

Weitere Informationen

 

Copyright 2000-2018 - Kidogo Gepard

This page uses valid CSSExterner Verweis in a XHTML 1.0 StrictExterner Verweis document type.
Page generation time: 0.0478 Seconds (23 Queries)

 
 

Die Datenbank wird durchsucht...

Die Datenbank wird durchsucht...